Beiträge 29. außerdem wird er sicher für österreich spielen . Rauchensteiner, Augenklick 30 FC Bayern: David Alaba und seine Freundin Katja Butylina auf dem Oktoberfest. Das Münchner Volksfest ist seit einigen Jahren ein Fixtermin für das Pärchen, ansonsten treten die beiden aber kaum zusammen auf. David und Shalimar erwarten ihr erstes Kind. David Alaba hat nicht nur ein Talent, was Fußballspielen angeht, sondern auch was seine Frauenwahl betrifft. Gerade noch verweilte David Alabas (26) schwangere Freundin Shalimar Heppner (25) mit seiner Schwester Rose May Alaba in … Dort teilt das Paar auch private Momente mit seinen Anhängern. Der Österreicher und die knapp zwei Jahre jüngere Shalimar sind inzwischen nicht mehr nur zu zweit. Seit 2017 sind Heppner und Bayern-Star David Alaba in einer Beziehung. Bald zu dritt auf dem Oktoberfest: David Alaba und Freundin Shamlimar sind stolze Eltern eines Sohnes. Das Paar freute sich Ende 2019 über die Geburt des ersten Kindes: Ein Sohn vergrößerte die junge Familie. Latest on Bayern Munich defender David Alaba including news, stats, videos, highlights and more on ESPN David Alaba. Ersatzspieler. Matthäus: „Dann war ich halt fünfmal verheiratet“ ... (56) sprach mit der Tiroler Tageszeitung über das ÖFB-Team, David Alaba, Peter Stöger, den FC Bayern und Jubilar Boris Becker. Dezember 2008 ... ( war 10mal auf den Philippinen und bin auch mit einer Philippinin verheiratet ). Einmal im Jahr stellt der Fußball allerdings klar, dass er für ihn nur Eine gibt - und das seit nun schon fünf Jahren. ... Bereits seit ihrem 20. Seit 2017 sind Heppner und Bayern-Star David Alaba in einer Beziehung. Am Oktoberfest zeigte sich David Alaba kürzlich mit seiner Freundin Katja Butylina. 7. Jordyn Huitema + Bei nachrichten.at ist zu lesen: „Der 29-jährige West-Ham-Legionär wich der schiefen Bahn aus und entwickelte sich zum Leitwolf“. Sein fußballerisches Glück hat Philipp Max gefunden, sein privates ebenso. 0. cebufa_manager. Der Österreicher und die knapp zwei Jahre jüngere Shalimar sind inzwischen nicht mehr nur zu zweit. Lebensjahr sind die Müllers miteinander verheiratet. Auf seinem Instagram-Account ist immer wieder seine Frau Annabell zu sehen. danke. Philipp Max privat glücklich verheiratet mit Frau Annabell. Nun wurde der 29-jährige zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt, vor Marcel Sabitzer oder David Alaba. ... Stürmer Olivier Giroud ist seit 2011 mit seiner Jennifer verheiratet. Im Juni 2019 heirateten der Kicker und die blonde Schönheit.