Grund für die berufliche Trennung zwischen Heidi Klum und ihrem Vater seien ausgelaufene Verträge. Die 23-Jährige musste ihre Gage für ein "Playboy"-Shooting an "ONEeins fab Management" abgeben, weil Günther Klum dem Foto-Termin mit dem Männermagazin nicht zugestimmt hatte. Vater von Heidi Klum Günther Klum in Plauderlaune: Das sagt er über den angeblichen Streit mit Heidi 21.11.2019. Das bestätigte eine „GNTM“-Sprecherin. Die Models der aktuellen Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ werden nicht mehr von Günther Klum und seiner Agentur ONEeins Fab betreut. Auf die Frage nach einem Rat, den er gerne an Leni weitergeben möchte, sagte er: Für die Gala hat er nun eine Ausnahme gemacht und über ONEeins fab, Lenis Start ins Modelbusiness und finanzielle Tücken des Influencer-Marketings gesprochen. Günther ist sich sicher, dass das aufstrebende Model ihren eigenen Weg gehen wird, egal in welche Richtung sie geht. Jacky Wruck, die Gewinnerin der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel", trennt sich von ihrem Management. Günther Klum bietet seit vielen Jahren mit "ONEeins fab Management" rundum Betreuung für andere Models an. ONEeins fab Management Postfach 12 72 51517 Odenthal Tel. Jahrzehntelang war Günther Klum (75) der wichtigste Mann im Leben von Heidi. "Wir wissen nichts von einer Kündigung und werden rechtliche Schritte dagegen einlegen", ließ er laut der Zeitung über seinen Anwalt mitteilen. Seit 2010 gehört auch ein Vertrag bei ONEeins fab Management (Vertreten durch die Heidi Klum Verwaltungs-GmbH) zum Gesamtpaket. Günther Klum – der Chef der Modelagentur – sei darüber allerdings nicht in Kenntnis gesetzt worden. Er war nicht nur ihr Vater, sondern auch ihr Manager, Beschützer und wichtigster Berater. Günther Klum ist das allerdings fremd. Günther Klum über ONEeins fab, seine Enkelin Leni und geldwerten Vorteil Günther Klum gibt selten private Interviews. Heidi Klum Samt ihren Liebsten wieder im "GNTM"-Dienst 10.09.2019. Die letzte Gewinnerin, die bei Günther Klum also unter Vertrag genommen wurde, war die Vorjahressiegerin Jacqueline Wruck. Vertreten durch Heidi Klum Verwaltungs-GmbH Höhenweg 4 51519 Odenthal. Geschäftsführer Günther Klum (AG Köln HRB 55900) Kontakt E-Mail: info@heidiklum.com Telefon: +49 (2202) 951919 Fax: +49 (2202) 42750 Als Geschäftsführer dieser “Full Service Künstleragentur” kümmert sich Günther Klum um die Vermarktung der Erstplatzierten und auch der anderen Top-Kandidatinnen, die dort exklusiv unter Vertrag stehen. 02202 – 25 44 99 Fax 02202 – 9 59 97 31 E-Mail: info@one-eins.de. Bislang hatte die Modelagentur die Aufgabe, den Models auch nach dem Ende von "GNTM" weiterhin Jobs zu verschaffen und sie an Kunden zu vermitteln.