Nie wieder diese Firma. Hier buchen wir nie wieder!!! Die Fahrer selbst, fahren extrem schnell und gefährlich (innerorts). Der „Parkplatz“ ist schlecht beleuchtet, für ortsfremde Kunden sehr schwer zu finden. Vorsicht, schlechter geht es gar nicht! Warum wohl? Bei der Anreise, ok! Der Parkplatz liegt im Wald und ist nicht bewacht, keine Schranke oder Kamera ein Schotterplatz mit unbesetztem kleinem Büro. Bei voll besetztem Außenbereich wird das Fahrzeug ohne Aufpreis im nahegelegenen Parkhaus abgestellt. Nach weiteren 30 Minuten (Die Wartezeit war bis jetzt deutlich über unserer Flugdauer) kam er tatsächlich wieder. Rücktransfer vom Flughafen war eine Katastrophe und der Grund der schlechten Bewertung. Der Fahrer meinte, sie dürfen das Flughafengelände nicht mehr befahren. Parkplatz nicht sicher! Im Dunkeln auch unmöglich, etwaige Schäden festzustellen. Inklusive Shuttle Bus. Ich würde diesen Airpark nie wieder buchen, zumindest nicht bis ein besserer Subunternehmer dort seine Arbeit verrichtet. Wofür diese Firma/Gesellschaft Geld verlangt, ist äußerst fragwürdig. Wir sind nachts angereist, keine Einweisung, nur die Aussage; suchen Sie sich einen Parkplatz. Wir werden diesen Anbieter kein 2. 033762 - 88 90 79 Meiner Meinung nach ein sehr schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schlechter Service. Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt, Kundenhotline Alle Abflüge am Flughafen Frankfurt finden Sie ab sofort auf Parkplatzvergleich.de. Fugparker.de immer wieder gerne! Ca. Die Wartezeiten lagen bei 10 Minuten. Wir mussten ca 10 Minuten zu einem Kreisverkehr samt Gepäck laufen, als nicht Ortskundig etwas schwierig. Lässt uns nachts um 0:10 Uhr im Regen stehen! Abholung: pünktlich und ohne Probleme. Dann einladen, auf der Fahrt noch ein Stopp an einer Tankstelle, aber nicht zum Tanken, sondern wegen was weiß ich! Leider konnten wir aus Zeitgründen nun nicht mehr die günstigste Variante dort wählen. Wir haben es 3-mal versucht, jedes Mal ist etwas schiefgelaufen! Mit dem ParkenPlus Produkt bietet der Flughafen Nürnberg seinen Businessreisenden einen Valet Parkservice direkt im Parkhaus an. Viele Familien standen da und waren sprachlos. Von Einteilung keine Spur. Parken Flughafen Nürnberg: Preiswert und flughafennah. (!) Teilweise sehr schlecht befahrbarer Weg. Sicherheit: Auto stand im freien. Wie wir nach einer Woche gegen 1:30 Uhr wieder zurückgekommen sind, musste einer von uns während der Fahrt stehen, da der Bus schon voll war. Für uns mit SUV kein Problem, aber mit einem tiefergelegten Wörthersee-Golf sollte man dort lieber nicht parken. gedauert. Fahrer wortkarg, aber nett. Als eine der wenigen Fluggesellschaften hält KLM die geschichtsträchtige Amsterdam-Verbindung... Gewinnspiel: Reiseführer für Rumänien Schotterpiste neben Industriepark der wirklich bewacht wird und eingezäunt ist. Abflüge Flughafen Frankfurt am 14.12.2020. Ja der Chef fährt gleich selber los. Bei der dritten Tour waren wir endlich an der Reihe, nach 1 1/2 Stunden Wartezeit!!! Der Flughafen Magdeburg ist der Ausgangspunkt für viele Urlaube und Geschäftsreisen. Der Weg ist einfach zu weit. Es standen insgesamt 20 Personen da und haben gewartet, dass sie geholt werden. Unorganisiert, potenziell unsicher (nicht bewacht), Risiko großer Verzögerungen bei den Transfers. Aber doch nur für Ihn!!! Man sollte warten, um einen Parkplatz zugewiesen zu bekommen, während gleichzeitig Leute transportiert wurden, die notgedrungen parkten, weil kein Mitarbeiter für den Check-in vor Ort war. Das ist aber nur einer der Vorteile der Parkplatzreservierung. 20 Personen mit Gepäck da, die das gleiche Ansinnen haben. mehrere Personen) oder kurzfristige Preisänderungen des Parkplatzes abweichen. Personal freundlich, sowohl am Telefon als auch um Mitternacht am Schalter bei Ankunft. Schlechter Service und unzuverlässig! Mal war es eine reinste Katastrophe. Das liegt jedoch unter dem Preisniveau von 2018. mehr » (NUE) Alle Parkplätze am Flughafen Nürnberg. So einfach war günstig parken am Flughafen noch nie. 1,2 km Entfernung zu den Terminals. Dafür in meinen Augen sogar zu teuer. Unser Hinflug ging schon sehr früh, dass wir in der Nacht in Nürnberg angekommen sind, vor Ort wurden wir freundliche empfangen und schnell zum Flughafen gebracht. Airparks wird dort als P20 bezeichnet. Der regelmäßige persönliche Besuch aller Parkplätze am Flughafen Nürnberg unterscheidet Parkplatzvergleich.de von allen anderen Portalen. Nach 10 Minuten kamen dann 2 nette Herren um uns zum Flughafen zu bringen, soweit so gut! Vergleichen Sie die preiswerten Parkserviceanbieter, die sich in der unmittelbaren Nähe vom Flughafen befinden.Hier finden Sie eine große Auswahl an günstigen Parkplätzen und können Ihre Suche nach einem Parkplatz bequem durchführen. So parken Sie garantiert auf einem seriösen Parkplatz. Unmögliche Zustände, unfreundliche und aufbrausende Mitarbeiter. 4 1 9. Fahrer sehr nett! Man wird mitten auf dem Schotterparkplatz rausgelassen und muss dann erst einmal mit Handylicht Auto suchen, da dieser unbeleuchtet ist. Dann musste ich noch rumkurven um meine Frau mit Gepäck einzuladen und um überhaupt den Parkplatzausgang zu finden. Die Stimme, die sich am Telefon meldete, sagte, jemand würde "gleich" kommen. Finger weg und lieber ein paar Euro mehr bezahlen. Vielen Dank liebes Airparks Team für einen katastrophalen Start in die schönste Zeit des Jahres ! Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, dann buchen Sie Ihren Parkplatz am Flughafen Nürnberg am besten schon einige Tage vor seinem Abflug. Der Parkplatz ist kein abgeschlossener geschützter Bereich. Dann hat der Platz nicht für alle gereicht. Tour auf dem Parkplatz gewesen und während der Fahrt hat der Fahrer nur über vorherige Kunden geschimpft und abgelästert. Lange Wartezeit bei Ankunft und Abholung. Der Fahrer sagte, er würde in 10 Minuten wiederkommen. Preisvergleich: Spare mit Holiday Extras beim Berlin Brandenburg Flughafen parken! Nie wieder!! Waren sehr zufrieden und wenn wir wieder in Nürnberg Abfliegen werden wir wieder bei FlugParker.de buchen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen nahmen wir uns privat ein Taxi und kamen so an unsere Autos, nachdem wir fast zwei Stunden warten mussten. Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal. Sehr lange Wartezeiten am Flughafen bei 5 Grad Kälte, da nur 1 Minibus fährt und 50 Leute warten! Nutzen Sie das Suchformular, um die Preise für Ihr Wunschdatum zu prüfen und buchen Sie bequem und sicher (SSL-Verschlüsselung) einen Parkplatz am Flughafen Nürnberg. Auf der Hinfahrt war alles super. Mal in Anspruch nehmen. Airparks Nürnberg nieee wieder!!! In den Parkhäusern bzw. Parkplatz ist sehr gut ausgeleuchtet, daher auch für allein reisende Frauen geeignet. Zugleich ist jedoch das Parkhaus P1 auch das Business Parkhaus. dass man zum Parkplatz läuft und sich die Situation dann verbessert oder wie??? Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. Eine Familie kam mit einem Schulkind und mit einem Kleinkind. Parkplatzvergleich nutzen und den günstigsten Parkplatz buchen. Eine absolute Frechheit. sehr schlecht zu finden (im Wald) und ist eine Schotterpiste mit tiefen Schlaglöchern! Parkplatz ist nur abschnittsweise eingezäunt, hat keine Einfahrtsschranke. Für zwei Wochen werden Parkgebühren bis zu 375 Euro fällig. Dann kam der 1. Wir sind mit einem kleinen Kind angereist, alles hat super geklappt, leider ist dort eine große Baustelle und man sieht den Parkplatz nicht direkt. Nach 45 Minuten kam der Bus mit neuen Fluggästen, wir hetzten zum Bus, aber da hatte uns jemand vergessen. Man wird man am Eingang von Airparks rausgelassen, mit den Koffern und das Auto steht ca. Bei unserem Besuch reden wir mit dem Personal, lassen uns die örtlichen Gegebenheiten zeigen und fotografieren diese. Da wurde ich sehr unfreundlich gefragt, ob ich denn lesen könne, weil laut Vertrag Wartezeiten einzuplanen sind. Da das Gesamtpaket stimmt, immer wieder gerne. Das war das letzte Mal, dass ich dort geparkt habe... Internetauftritt wirkt freundlich und professionell. Aber das dort, wo der PKW abgestellt wurde, ohne Registrierung des Kennzeichens, ohne Unterschrift, ohne Beleg, ohne Notiz über den Abstellstandort, bei Rückkehr eine Baustelle ist und man ins "Nichts" blickt, das verschlägt einem die Sprache. Die günstigsten Parkplätze am Flughafen Nürnberg. Anfang März waren wir für eine Woche im Süden. Schon ist man klitschnass! 8 Personen die alle 20 Minuten fahren, wenn es schnell geht! Zitat eines Fahrers: „Schließlich haben Sie nur für den Parkplatz bezahlt, der Shuttleservice ist Serviceleistung und da sollten Sie froh sein, dass Sie das kriegen.“ Weiterhin, es ist 0:30 Uhr, sagte der Fahrer: „Was kommen Sie denn jetzt schon an, wenn Ihr Parkplatz bis 4:00 Uhr gebucht ist. Parkplatz für 1 Auto, 8 Tage und 4 Personen...2 Personen am Flughafen abgesetzt, so war es in der Mail empfohlen. Fazit: Flug verpasst, Umbuchung mit erheblichen Mehrkosten! Anliegen wurde schnell und freundlich gelöst. Es ist doch ein recht langer Weg bis zum Parkplatz. Ich finde das ist sehr knapp, wir haben uns schon sputen müssen, das wir es schaffen. Wir waren wie vereinbart um 5.15 am Hoftor. War alles super wir haben P12 in Nürnberg geparkt und wenn man bezahlt, hat man eine halbe Stunde Zeit rauszufahren! Buchen Sie jetzt Ihren Parkplatz am Airport Nürnberg online. Außerdem habe ich bis 4:00 Uhr den Parkplatz gebucht, weil ich ja eine Verspätung eingeplant habe. Freundlich, pünktlich und sicher! Alles in Allem eine Frechheit! Und nur wer sich frech genug gegenüber den anderen Reisenden verhält kommt rechtzeitig mit. Ewig lange Wartezeiten und kein wirklicher Ansprechpartner bei der Ankunft…total unorganisiert! So muss das sein! Airparks Parkplatz Nürnberg am Flughafen Nürnberg bei Deutschlands größtem Parkplatzvergleich! Alles bestens, leider etwas weit weg vom Terminal, kann man wohl nicht ändern. Ich nutze diese Parkmöglichkeit als Vielflierger, da ich im 2 Wochen Abstand dort parke. Keine Beschwerden meinerseits. Abstellen darf man sein Auto auf einer Schotterpiste mit tiefen Schlaglöchern. Pro Fahrt werden dann 8 Leute mitgenommen. Daher waren wir sehr flexibel, auch wenn der Preis recht hoch war. Bei Ankunft i. d. R. ein Fahrzeug auf 20 bis 30 oder mehr Wartende. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess. Wenn das nicht der Fall ist werde ich nicht einsteigen. Auf jeden Fall zu empfehlen, vielen Dank! Eigentlich lief alles viel zu reibungslos, als dass ich etwas herausstellen könnte. Die Parkplatzbuchung erfolgt immer direkt auf den Websites der Parkplätze. Lange Wartezeiten und chaotische Abwicklung! Flughafen Nürnberg - Informationen zu aktuellen Ankunfts- und Abflugzeiten, zur Anfahrt, zum Parken und zu Flügen. Bei der Anreise mussten wir 35 Minuten auf den Transfer warten. Auch die Rückfahrt war super, der Bus stand schon da, als ich rauskam. - schlechte Orientierung bei Parkplatzsuche und dem Wiederfinden. Bei der Rückfahrt standen 40 Personen am Abholpunkt und haben sich um die ersten Fahrten fast geprügelt. Nach 30 Minuten ziellosen Suchens gefunden. Genervte und unfreundliche Fahrer und viel zu wenig für die ganzen Leute! - zu wenig Transferfahrzeuge, dadurch zu lange Wartezeit. Der Service ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Würde das Angebot immer wieder in Anspruch nehmen und kann es nur weiterempfehlen…:-). 700m Fußweg sind mit Rollkoffern zumutbar, beleuchtet und wir waren sehr zufrieden. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Fahrer wieder gefahren ist weil der Bus voll war. Es gibt zwar an anderen Flughäfen Anbieter, welche günstiger bzw. Unfreundlich, chaotisch und extrem lange Wartezeiten!!! Bei der Abholung leichte Beschädigungen am Auto, wofür eine Verantwortung aber abgekhnt und auf den Rechtsweg verwiesen wird. Überforderte und unfreundliche Mitarbeiter. Flughafen Nürnberg - Informationen zu aktuellen Ankunfts- und Abflugzeiten, zur Anfahrt, zum Parken und zu Flügen. Insgesamt bieten 16 verschiedene Fluggesellschaften Flüge ab dem Albrecht Dürer Airport Nürnberg an. Check-in im 50€ Faltplanen-Pavillon. Es gibt nichts zu beanstanden. Zum Glück war ich zeitig genug da. Da das Ganze - wie bereits von anderen hier beschrieben - nicht sehr vertrauenserweckend aussah (viele Autos eng zusammengeparkt auf einem staubigen Gelände) fuhren wir schnellstens (schließlich wollten wir ja unseren Flieger noch rechtzeitig erwischen) ins Flughafenparkhaus. Als wir endlich im Bus saßen, fuhren wir zum Parkplatz und wurden dort einfach abgesetzt. ich-parke-billiger.de zeigt dir alle Preise und Leistungen zu Parkplätzen am Flughafen Finde deinen besten Parkplatz am Flughafen und spare bis zu 60 %. Wir hatten Gott sei Dank die Buchungsbestätigung ausgedruckt. Du erhältst eine Übersicht über freie Stellplätze, die Du direkt online reservieren kannst. Wir kamen nachts um 00:20 Uhr am Parkplatz in der Thurn-und-Taxis-Straße an. Der Bus fuhr ohne uns ab, obwohl wir wild gestikulierten. Über 10 Autos warteten darauf parken zu können! Mal dort einen Parkplatz gebucht, das 2. Wir standen mitten in der Nacht, mit 2 kleinen Kindern, in der Kälte, im Dunkeln und mussten mit vielen anderen Leuten warten, bis wir freie Plätze in einem Shuttle hatten. Sie können Ihr Auto an der Einfahrt an einen geschulten Mitarbeiter übergeben, der das Parken für sie übernimmt und Ihnen bei Ihrer Abreise Ihr Auto auch wieder übergibt. Bei der Rückkehr das gleiche Drama. 419.000,00 € 4,5 Zi. Und somit erhielten wir ein Ersatzticket. Ich muss erwähnen, wir standen nachts um 3:30 Uhr mit Kind und Kegel am vereinbarten Ort. Wer möglichst nah am Flughafen parken will, muss tief in die Tasche greifen. das Einfahrtticket geklaut. Als ich nachfragte warum er überhaupt die Anzahl der Personen wissen wollte, wenn er eh nur 1 Person befördert, bekam ich zur Antwort "Dann geht es schneller". Schade nur, da ja genügend andere, näher liegende Parkplätze vorhanden wären. Zum Auto wird man, wie es bei anderen Plätzen üblich ist, selbstverständlich nicht gebracht. Fazit: Lieber mehr Geld bezahlen und am Flughafen parken, wesentlich entspannter. 30 Personen. Auto zerkratzt. einer halben Stunde kam das erste (und auch einzige) Fahrzeug. Der Fahrer telefoniert ständig, natürlich ohne Freisprecheinrichtung. Stoßzeiten zu betreiben ist man wohl noch nicht gekommen. Und alle Mitfahrer waren im Endeffekt der gleichen Meinung: Nie wieder Airpark Nürnberg!!! Andere Leute habe sich aus Frust ein Taxi genommen. Fazit: Bei einem erneuten Flug von Nbg aus, würde ich auf jeden Fall wieder hier buchen. Es war auch bei uns genau wie beschrieben! Nie wieder! Einzige Kontaktmöglichkeit für eine Umbuchung wegen Änderung der Flugzeit ist eine Handynummer, die aber oft nicht antwortet. aus dem Urlaub zurück und hofft, schnell zu seinem Auto und somit nach Hause zu kommen, dann die Ernüchterung! Alles lief reibungslos, freundlich und flott ab. 2703 Beziehungen. Es gibt auch eine Bonuskarte: Nach 10x Parken ist das 11x Mal kostenlos. Absolut nervig! Ich konnte mich dann noch so irgendwo dazwischen quetschen. Airport Nürnberg-Team sagt: Thank you, KLM! Schäden am Auto: keine - obwohl der Parkplatz an sich etwas "Rustikales" hat. So nicht! Parkplatz am Flughafen Nürnberg (NUE) über ParkingList buchen Buchen Sie frühzeitig Ihren Parkplatz inkl. Parker. Ich parke in Nürnberg nur noch hier! Nach einer Suche von 30 Minuten übers Gelände haben wir durch leuchten mit dem Handy unser Auto gefunden. Bei Ankunft am 22.10. stand schon eine Schlange von Autos vor dem Gelände. Wir warteten etliche Minuten, aber nichts passierte. Von dort aus darf man sich dann einen Kofferwagen suchen gehen um sein Gepäck 300-500m weiter zum Terminal zu karren. Sehr schade, wenn eine Urlaubsreise mit solch einem Ärgernis beginnt. Wählen Sie den gewünschten Parkservice aus dieser Liste aus: Park4Fly Parkplatz Flughafen Nürnberg ab 5 Euro pro Tag parken; AirPart Limousinenservice Flughafen Nürnberg ab 138 Euro pro Tag parken; Nun ja, schlecht gelaunt und aggressiv ging dann die Fahrt zurück zu unserem Auto. Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt, Kundenhotline Dort haben dann bestimmt 20 Leute auf den Shuttle gewartet. (Dazu gleich) Kann man nur empfehlen! Zu den Flugzielen gehören London, Rom, Istanbul, Tel Aviv und viele weitere Städte sowie klassische Urlaubsdestinationen. Bei der Auswahl des passenden Parkplatzangebots können Sie auf eine große Anzahl unabhängiger Kundenbewertungen zurückgreifen. Wer zuerst den Koffer im Auto hat wird mitgenommen, es wird nicht geschaut wer zuerst gelandet ist und was die Person gebucht hat…gibt verschiedene Preise!!! Ca. Haben 2 Stunden gewartet, mit kleinen Kindern!!! Unfreundliches Personal und unzumutbare Parkplatzsuche! Nie wieder!!! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Kinder sollten auf Schoss genommen werden. Vorsicht bei der Buchung!!! Wer billig parken muss soll es machen, aber ich überlege es mir sehr beim nächstem Mal ! Zufahrt erfolgt über einen Schotterabschnitt. Nach Ankunft angerufen. Weiter weg zum Abflugterminal. Hatte keine Lust, meine im Urlaub sauer erarbeitete Entspannung zu verlieren und mich mit anderen nörgelnden Gästen auseinanderzusetzen ("ich waaaa aba früha da"). Airport Nürnberg-Team sagt: Thank you, KLM! Nach ca. Auf jeden Fall die Mitreisenden mit Koffer im Vorfeld aussteigen lassen. Soweit ok, Fahrer war mehr als unfreundlich, wurde frech, für kein Kind war eine Sitzerhöhung vorhanden. Wenn sie dann mit dem Wagen anreisen und einen Flughafenparkplatz suchen, stellen sie fest, dass dieser gutes Geld kosten kann. Da muss man 2-mal anrufen, um sich sagen zu lassen, dass ich dem Fahrer winken soll. Passende Tarife und kostenlose Kurzzeitparkplätze. Die Abholung war eine Katastrophe, nach 5x anrufen geklappt. Terminvereinbarung: unkompliziert und wir haben noch einen Platz bekommen, obwohl er quasi ausgebucht war (was er naturgemäß nicht immer realisieren wird können...). Unübersichtlicher Parkplatz, bei Rückkehr nachts findet man sein Auto nicht, Personal weiß auch nichts über den Standort. Destination airport Date Time Choose .. all morning (0-7) mid-morning (7-11) noon (11-13) afternoon (13-18) evening (18-24) from 0 from 1 from 2 from 3 from 4 from 5 from 6 from 7 from 8 from 9 from 10 from 11 from 12 from 13 from 14 from 15 from 16 from 17 from 18 from 19 from 20 from 21 from 22 from 23 In der Zufahrt sind in einer unbefestigten Straße so tiefe Schlaglöcher, dass sich eine Katze bequem darin verstecken könnte. Nur einige Eingaben und Klicks und schon verringern sich die Kosten für das Parken am Flughafen Berlin um einiges. Ein Shuttle zum Transport der Urlauber ist definitiv zu wenig, man muss teilweise bis 60 Minuten warten. So reservieren Sie Ihren Parkplatz am Flughafen immer direkt an der Quelle mit maximaler Verfügbarkeit und dem aktuellsten Preis. Bin erst im 4. Entspannt verreisen dank kostenloser Umbuchung oder Stornierung bis 24h vor Anreise. Hinflug: Bei der Ankunft am Parkplatz wurden wir sehr unfreundlich von dem Fahrer darauf hingewiesen, dass lediglich 4 Personen, so steht es auch in den kleingedruckten Geschäftsbedingungen, mitgenommen werden. Auch wir haben die schlimmsten Erfahrungen gemacht! (NUE) Alle Parkplätze am Flughafen Nürnberg. ♥ Für Sie überprüfen wir jeden Parkplatz am Flughafen Nürnberg persönlich! Bei Einfach-parken-am-Flughafen.de finden Sie die meisten alternativen Parkplätze rund um den Flughafen Nürnberg. Wir haben insgesamt 2 Stunden dort vergammelt und noch fast unseren Flieger verpasst. So etwas haben wir in anderen Städten noch nie erlebt, dort hat der Service immer reibungslos funktioniert. Wir werden allen davon abraten, hier ihr Auto abzustellen! Das kann gut ins Geld gehen. Am Parkplatz zum Flughafen habe ich ca. Als wir zum vereinbarten Treffpunkt kamen, warteten schon allerhand Gäste auf den Shuttle. Auf einmal hält der Fahrer an einer Ausfahrt am Parkplatz an und steigt aus, keiner wusste so recht was jetzt passiert. Videokameras, Beleuchtung etc. Kunden, die über uns einen Parkplatz reserviert haben am Flughafen Stuttgart, bewerten diesen durchschnittlich mit einer 9,7 / 10 basiert auf 3295 Bewertungen. Freundliches und hilfsbereites Personal, Flughafennähe, 24 Stunden kostenloser Shuttle und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Vor dieser Firma kann man nur warnen. 1/10. Hier stimmt Preis-Leistung-Service auf keinen Fall. Mo - Fr 10:00 - 16:00 Uhr, - Ihr Auto wird evtl. Im Vergleich zu den wirklich guten Anbietern (zum Beispiel mit Tablets im Bus, die die Gastankunftszeit und die Anzahl der Gäste beinhaltet) ist die "Organisation" schlichtweg nicht vorhanden. Nach dem wir nachts um 3:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt angekommen sind, warteten dort schon ca. - Parklücken sehr klein und eng. Es hat alles reibungslos geklappt. Bei der Rückreise war das angeblich immer erreichbare Handy besetzt oder ausgeschalten. Der sprichwörtlich letzte Parkplatz, ca. Das Personal ist sehr unfreundlich, der Weg vom Transport bis zum Flughafen ist sehr weit und man wird nicht genau an den Flughafen gebracht. Nach der Rückkehr, gegen 02:00 Uhr kam nach ca.